RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Weißenhorn: Seniorin prallt gegen Hauswand der Stiftungsklinik Weißenhorn

Am 19.12.2018 wurde eine ältere Autofahrerin schwerstverletzt, als sie mit Vollgas gegen die Hausmauer der Stiftungsklinik Weißenhorn.
Kurz vor 16.00 Uhr stand eine Seniorin mit ihrem Pkw an der geschlossenen Schrankenzufahrt zur Stiftungsklinik Weißenhorn und wollte aus dem Wagen heraus den Ticketschalter drücken. Aus bisher nicht geklärten Gründen fuhr die Fahrerin plötzlich mit Vollgas los, durchbrach hierbei die geschlossene Schranke und steuerte den Zufahrtsbereich zum Haupteingang hoch. Dort stieß sie ungebremst frontal gegen die Hauswand des Krankenhauses und erlitt bei dem Aufprall schwerste Verletzungen.

Totalschaden am Pkw
An dem mit einem Automatikgetriebe ausgestatteten Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Glücklicherweise wurden keine weiteren Personen vom Fahrzeug verletzt.

Der Gesamtsachschaden an Pkw, Schranke und Hauswand wird von der Polizeiinspektion Weißenhorn auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.