Landkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dasing/A8: Weißer Audi A6 verursacht Unfall und flüchtet – Zeugensuche

Am 20.12.2018, gegen 08.10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A8 Fahrtrichtung München, auf Höhe der Anschlussstelle Dasing. Der Verursacher fuhr einfach davon.
Der Unfallverursacher fuhr mit seinem weißen Audi A6 auf der linken Fahrspur. Auf Höhe des Ausfädelungsstreifens wechselte der Audi-Fahrer auf die mittlere Fahrspur und bremste plötzlich stark ab, um auf die rechte Fahrspur zu wechseln. Ein 26-jähriger Lkw-Fahrer wurde zu einer Notbremsung gezwungen und geriet aufgrund der nassen Fahrbahn ins Schleudern. Einem weiteren Pkw erging es ähnlich und fuhr auf den Kleintransporter auf. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt fort und verließ die Autobahn an der Ausfahrt Dasing. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 16.000 Euro.

Zeugen und Hinweise zum Verursacher gesucht
Bei dem Fahrzeug des Verkehrsunfallverursachers handelt es sich um einen weißen Audi A6 mit schwarzem Dach. Sachdienliche Hinweise erbittet die Autobahnpolizeistation Gersthofen unter der Telefon 0821/323-1910.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.