Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schemmerhofen: Zwei Fahrer bei Streifzusammenstoß verletzt

Gefährlich überholt hat ein Autofahrer am Mittwoch, 19.12.2018, bei Schemmerhofen. Es kam zu einem Unfall.
Kurz nach 07.00 Uhr fuhr der 43-Jährige von Baltringen nach Schemmerberg. Unterwegs überholte er einen Lastwagen, wobei der wohl nicht auf den Gegenverkehr geachtet hatte. Ein Peugeot kam entgegen. Der 43-Jährige wich mit seinem VW nach links aus. Die drei Fahrzeuge streiften sich trotzdem. Der 43-Jährige und die Fahrerin des Peugeots erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte Beide ins Krankenhaus. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 14.000 Euro. Den 43-Jährigen erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Hinweis der Polizei: Wer überholt, darf niemanden behindern oder gefährden. Auch weil das Überholen so gefährlich ist empfiehlt die Polizei, lieber einmal weniger zu überholen und dafür sicher anzukommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.