Landkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Gersthofen/A8: Mit konstant 120 km/h auf linker Fahrspur

Am 19.12.2018, zwischen 12.30 und 12.50 Uhr, wurde über den Notruf der Polizei eine Nötigung durch einen Münchner Golf-Fahrer auf der Autobahn A8 in Fahrtrichtung Stuttgart mitgeteilt.
Der 32-Jährige fuhr kontinuierlich mit 120 km/h auf der linken Fahrspur, obwohl die mittlere Spur auf Sichtweite komplett frei war. Hinter dem Pkw hatte sich bereits eine lange Fahrzeugschlange gebildet. Bei der Kontrolle zeigte sich der Fahrer uneinsichtig und war sich keiner Schuld bewusst. Im Gegenzug erstattete er Anzeige bei den Beamten, da er sich von anderen Verkehrsteilnehmern genötigt gefühlt habe.

Polizei bittet Betroffene um Hinweise
Die Autobahnpolizeistation Gersthofen bittet nun betroffene Autofahrer und Verkehrsteilnehmer, die den Vorfall mitbekommen haben, sich unter der Telefonnummer 0821/323-1910 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.