Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 15-jähriger Radler bei Unfall verletzt

Leichte Verletzungen hat sich ein 15-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am 20.12.2018 gegen 13.00 Uhr in Dillingen zugezogen.
Ein 39-jähriger Autofahrer war von der Prälat-Hummel-Straße in die Ziegelstraße eingefahren und wollte anschließend nach rechts auf eine Parkfläche hinter dem Taxispark abbiegen. Er übersah den 15-Jährigen, der auf dem Fahrradweg entgegenkam. Diese musste stark abbremsen und stürzte dann von seinem Fahrrad. Er wurde leichtverletzt vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Dillingen gefahren. An seinem Fahrrad entstand ein geringer Schaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.