Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Glimpflich endete ein Unfall zwischen Pkw und Sattelauflieger

Am 22.12.2018 krachte eine Autofahrerin bei Wertingen in einen Sattelauflieger. Dieser stand quer auf der Fahrbahn.
Gegen 00.30 Uhr wollte der 66-jähriger Fahrer eines Sattelzuges auf der Kreisstraße DLG 39 an einem Feldweg wenden. Während des Wendeversuchs übersah eine 53-jährige BMW-Fahrerin, die in Richtung Wertingen unterwegs war, den querstehenden Lkw-Anhänger und prallte in dessen Seite.

Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt, allerdings entstand ein Sachschaden von ca. 7500 Euro. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.