Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Weißes Fahrzeug begeht Unfallflucht
Eingeschaltetes Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Weißes Fahrzeug begeht Unfallflucht

Zeugen zu einer Unfallflucht, welche sich am 21.12.2018 in Dillingen ereignete, sucht die Polizeiinspektion Dillingen Hinweise zum Verursacher.
Ob es am vorweihnachtlichen Einkaufsstress lag, kann nur vermutet werden, als gestern zwischen 14.30 Uhr und 15.20 Uhr ein schwarzer Opel Corsa in einer Parkbucht gegenüber eines Verbrauchermarktes in der Johannes-Scheiffele-Straße angefahren und beschädigt wurde. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro an der Heckstoßstange und dem Kotflügel. Zurück blieb einer weißer Lackanrieb, aber keine Hinweise auf den Unfallverursacher.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Kein Alkohol am Steuer steht im Bierkäpsele

Bellenberg: Nach Unfall bei Verursacher Alkohol gerochen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 17.09.2019 in Bellenberg, der keine Verletzten, aber Sachschaden forderte. Am Dienstagabend fuhr ein 32-jähriger Pkw-Fahrer auf der Ulmer Straße ...

Seniorin telefoniert Frau Telefon

Leipheim/Günzburg/Ichenhausen: Mehrere Betrugsanrufe mitgeteilt

Am Dienstag, dem 17.09.2019, gingen bei Bürgerinnen und Bürgern wieder mehrere Betrugsanrufe ein. Drei von ihnen teilten dies der Polizei mit. Am 17.09.2019 gegen 14.00 ...