Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bei Streit auf Parkplatz Faustschläge ins Gesicht

Am 21.12.2018, kam es in Krumbach gegen 16.00 Uhr auf einem Parkplatz in der Nordstraße im Bereich eines Lebensmittelgeschäfts zu einer tätlichen Auseinandersetzung.
Diese entwickelte sich zwischen zwei Personen. Demnach hat ein 30-Jähriger einem 65-Jährigen Mitbürger insgesamt zwei Faustschläge in dessen Gesicht verabreicht. Zuvor sei es noch zu Beleidigungen von Seiten des 30-Jährigen gekommen. Der 65-Jährige wurde nicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen ging es um einen Streit bezüglich der aktuellen Parksituation, wobei der genaue Sachverhalt noch abgeklärt werden muss. Mögliche Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach unter Telefon 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.