Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bächingen: Autofahrer mit Promille am Steuer

Eine Streife der Polizei unterzog einen Autofahrer am 21.12.2018 in Bächingen einer Kontrolle. Hierbei rochen sie Alkohol bei dem Mann.
Gegen 21.00 Uhr stellten Beamte der Polizeiinspektion Dillingen bei einer Verkehrskontrolle in der Sontheimer Straße einen 74-jährigen Pkw-Fahrer fest, von dem deutlicher Alkoholgeruch ausging. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1 Promille. Der Fahrer musste daraufhin seinen Pkw abstellen, sein Führerschein wurde sichergestellt und er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.