Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Weisingen: Kurz eingenickt und hohen Sacheschaden verursacht

Zu einem Verkehrsunfall war es am 23.12.2018 in Weisingen gekommen, als eine Autofahrerin von der Müdigkeit übermannt wurde.
Gegen 03.30 Uhr war eine 31-jährige Audi-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug auf der Hauptstraße im Ortsteil Weisingen unterwegs.  Auf Grund von Sekundenschlaf übersah sie einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Audi und prallte ungebremst auf das Heck des Fahrzeuges. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Aufprall erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von ungefähr 20.000 Euro. Die Fahrerin blieb bis auf leichte Prellungen unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.