Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Prügelei an Tankstelle endet im Krankenhaus
Faust Schlag Gesicht
Symbolfoto: eugenesergeev - Fotolia

Günzburg: Prügelei an Tankstelle endet im Krankenhaus

Am 23.12.2018 gegen 04.40 Uhr geriet ein 23-jähriger Mann mit einem 25-Jährigen an einer Tankstelle in der Wilhelm-Maybach-Straße aus bisher unbekannten Gründen in Streit.
In deren Verlauf schlugen sie sich gegenseitig und der ältere erlitt hierbei unter anderem eine Kopfplatzwunde. Aufgrund der Verletzung wurde der 25-Jährige zur ärztlichen Versorgung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Bei der Abklärung des Sachverhaltes konnten oder wollten die beiden alkoholisierten Männer keine näheren Angaben gegenüber der Polizei machen.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...