Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Prügelei an Tankstelle endet im Krankenhaus
Faust Schlag Gesicht
Symbolfoto: eugenesergeev - Fotolia

Günzburg: Prügelei an Tankstelle endet im Krankenhaus

Am 23.12.2018 gegen 04.40 Uhr geriet ein 23-jähriger Mann mit einem 25-Jährigen an einer Tankstelle in der Wilhelm-Maybach-Straße aus bisher unbekannten Gründen in Streit.
In deren Verlauf schlugen sie sich gegenseitig und der ältere erlitt hierbei unter anderem eine Kopfplatzwunde. Aufgrund der Verletzung wurde der 25-Jährige zur ärztlichen Versorgung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Bei der Abklärung des Sachverhaltes konnten oder wollten die beiden alkoholisierten Männer keine näheren Angaben gegenüber der Polizei machen.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Baucontainer

Neu-Ulm: Baucontainer Baustelle des Orangecampus

Auf der Baustelle des Orangecampus in Neu-Ulm wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mehrere Baucontainer aufgebrochen. Die Täter entwendeten zahlreiche Werkzeuge und Elektrogeräte. ...

Spray Graffiti Strayer

Memmingen: Zwei Bagger mit Farbe besprüht

Im Zeitraum vom 18.04.2019 bis 23.04.2019 wurden zwei Bagger, welche im Rahmen eines Lärmschutzbaus am Güterbahnhof in Memmingen aufgestellt waren, beschädigt. Der oder die unbekannten ...