Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen/Leibi: Nachbar wollte wegen Parksituation zuschlagen

Am Samstag, den 22.12.2018 um 19.15 Uhr geriet im Nersinger Ortsteil Leibi der Nachbar einer Geburtstagsfeier in Rage und versuchte zuzuschlagen.
Ursächlich war ein Streit über die an der Einsatzörtlichkeit herrschende Parksituation. Dort fand eine Geburtstagsfeier statt. Entsprechend parkten in der betreffenden Straße mehr Autos als üblich. Dies versetzte einen 42-jährigen Nachbarn derart in Rage, dass er, im Rahmen eines Streitgespräches mit drei anwesenden Feiernden, nach einem der Gäste schlug. Durch das Eingreifen der anderen Umstehenden konnte der Schlag noch verhindert werden. Die hinzugerufene Streifenbesatzung versuchte zu schlichten. Gegen den 42-Jährigen wird nun wegen eines Delikts der versuchten Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.