Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: 17-Jähriger fährt mit Leichtbaufahrzeug auf

Auf Grund von zu geringem Abstand war am 22.12.2018 in der Großen Allee ein 17-Jähriger mit einem Leichtbaufahrzeug gegen 15.30 Uhr auf einen haltenden Ford aufgefahren.
Eine nachfolgende 49-jährige Renault-Fahrerin konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen und schob das Leichtbaufahrzeug erneut auf den Ford. Durch den Aufprall erlitt der 17-Jährige Prellungen im Brustbereich, die vom alarmierten Rettungswagen ambulant behandelt werden konnten. Sein Leichtbaufahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Es entstand ein Gesamtschaden von rund 7000 Euro an den Fahrzeugen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.