Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hoher Schaden in Biberach: Baum stürzt auf Wohnhaus und Autos

Unsanft wurde die Bewohner am 24.12.2018 aus dem Bett gerissen, als ein ungestützter Baum einen Gesamtschaden von rund 70.000 Euro anrichtete.
An Heilig Abend, gegen 05.00 Uhr hielt eine Fichte den starken Windböen nicht mehr stand. Der rund 20 Meter hohe Baum stürzte auf das Dach eines Wohnhauses in der Haldenstraße. Anschließend rutschte er ab und fiel auf zwei Autos. Am Haus wurde das Dach und die Fassade mit einer Schadenshöhe von ca. 50.000 Euro beschädigt. An beiden Autos entstand ein Gesamtschaden von 20.000 Euro.

Die Feuerwehr Biberach kümmerte sich um die Zerlegung des Baumes und die erste Sicherung der Schadensstelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.