Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Ein Leichtverletzter bei Auffahrunfall

Leichte Verletzungen hat sich ein 59-jähriger Autofahrer am 24.12.2018 gegen 10.55 Uhr bei einem Auffahrunfall in Dillingen zugezogen.
Der 59-Jährige war mit seinem Auto aus Richtung Großer Kreuzung auf der Altheimer Straße unterwegs gewesen und wollte vor der großen Bahnunterführung nach links in die Bahnhofstraße abbiegen. Eine 44-jährige Autofahrerin fuhr auf dessen Wagen auf. Der 59-Jährige begab sich nach dem Unfall in ärztliche Behandlung. Sein Auto wurde abgeschleppt. Die bei dem Verkehrsunfall entstandene Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.