Polizeifahrzeug NAcht Blaulicht Kombi
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Beim Wenden krachte es

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Schadenshöhe von ungefähr 2.500 Euro ist es am 24.12.2018 kurz nach 23.00 Uhr in der Kapuzinerstraße in Dillingen gekommen.
Ein 23-jähriger Autofahrer, der in Richtung Große Kreuzung gefahren war, versuchte sein Fahrzeug kurz nach dem Einmündungsbereich zur Wilhelm-Bauer-Straße in einem Zug zu wenden. Dabei kam es zur Kollision mit dem Wagen eines 29-Jährigen, der hinter dem 23-Jährigen gefahren war.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Faust Schlagen

Kempten: Sicherheitsdienst-Mitarbeiter schwer verletzt – Zeugen gesucht

In der Nacht auf den 17.03.2019 kam es im Rahmen einer Party auf dem ehemaligen Gelände der Bundeswehr in der Ulmer Straße in Kempten zu ...

Pfefferspray Reizgas

Memmingerberg: Asylbewerber sprüht im Streit mit Pfefferspray

Am Sonntagmittag, den 16.03.2019 kam es gegen 13.00 Uhr in einer Asylbewerberunterkunft in Memmingerberg zu einem Streit zwischen zwei Bewohnern. Hintergrund war der Verkauf einer ...