Polizeifahrzeug NAcht Blaulicht Kombi
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Beim Wenden krachte es

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Schadenshöhe von ungefähr 2.500 Euro ist es am 24.12.2018 kurz nach 23.00 Uhr in der Kapuzinerstraße in Dillingen gekommen.
Ein 23-jähriger Autofahrer, der in Richtung Große Kreuzung gefahren war, versuchte sein Fahrzeug kurz nach dem Einmündungsbereich zur Wilhelm-Bauer-Straße in einem Zug zu wenden. Dabei kam es zur Kollision mit dem Wagen eines 29-Jährigen, der hinter dem 23-Jährigen gefahren war.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Sanitäter

Bad Schussenried: Unfall zwischen Biker und Radfahrerin fordert zwei Menschenleben

Zwei Menschen sterben, als es am 18.06.2019, bei Bad Schussenried, zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einer Fahrradfahrerin kam. Eine Person zog sich schwere ...

polizeifahrzeug-blau-bewerbung

Laupheim: Überfall auf 15-Jährigen durch drei Männer – Zeugen gesucht

Drei junge Männer sollen am vergangenen Freitag, den 14.06.2019, in Laupheim einen 15-jährigen Radfahrer beraubt haben. Der 15-Jährige sei gegen 18.00 Uhr auf dem Weg ...