Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Öpfingen: Zimmerband fordert zwei Leichtverletzte

Vermutlich durch einen technischen Defekt brach am 25.12.2018 kurz vor 21.00 Uhr im Wohnzimmer eines Hauses in der Oberdischinger Straße, in Öpfingen, ein Brand aus.
Das Feuer breitete sich sehr schnell im gesamten Zimmer aus und füllte das ganze Haus mit Rauch. Durch diese Rauchgase wurden die beiden Bewohner, eine 86-jährige Frau und ein 52-jähriger Mann, leicht verletzt. Der Rettungsdienst lieferte sie in eine Klinik ein. Beide konnten sich selbst vor den Flammen aus dem Haus retten.

Die Feuerwehren aus Öpfingen und Ehingen brachten den Brand schnell unter Kontrolle. Das Gebäude ist momentan unbewohnbar, es entstand ein Schaden von etwa 80.000 bis 100.000 Euro.

Die Ursache des Brandes ist noch nicht bekannt, die Polizei setzt die Ermittlungen im Laufe des heutigen Tages fort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.