Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Burtenbach: Mann schlägt auf X-Mas-Party 31-Jährige ins Gesicht
Streit
Symbolfoto: © John Gomez - Fotolia.com

Burtenbach: Mann schlägt auf X-Mas-Party 31-Jährige ins Gesicht

Am 26.12.2018, gegen 02.50 Uhr, wurde eine 31-jährige Frau von einem 26-jährigen Mann auf der X-Mas-Party in Burtenbach geschlagen.
Nachdem der Mann die Frau angerempelt hatte, schlug er ihr unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Des Weiteren wurde die Frau noch von dem Mann beleidigt. Die 31-jährige Frau wurde durch den Faustschlag leicht verletzt. Der Mann muss sich nun wegen eines Vergehens der Körperverletzung und der Beleidigung verantworten.

Anzeige
x

Check Also

Unfallflucht Zeugen gesucht

Zeugen zu Unfallfluchten in Jettingen-Scheppach und Günzburg gesucht

Die Polizeiinspektionen Burgau und Günzburg suchen Zeugen zu Unfallfluchten in Scheppach und Günzburg. Eine Autofahrerin stellte ihren weißen 1er BMW am Montag gegen 15.30 Uhr ...

Blaulicht Polizeifahrzeug

Senden: Toilettentüren gestohlen

Einen eher ungewöhnlichen Diebstahl wurde der Polizei mitgeteilt, welcher in der Nacht auf den 15.09.2019 in Senden stattgefunden hatte. In der Nacht von Samstag auf ...