Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Betrunkener beginnt zu randalieren

Zuvor zu tief ins Glas geschaut hatte ein 18-jähriger Mann am 26.12.2018 in Burgau, als er gegen 02.20 Uhr nach Hause kam.
Der erheblich alkoholisierte Mann randalierte vor seiner Haustüre und geriet anschließend mit seinem Stiefvater in Streit. Da sich der Mann nicht beruhigen ließ, musste er von der gerufenen Streife der Polizeiinspektion Burgau in Gewahrsam genommen werden. Der Randalierer, der annährend zwei Promille intus hatte, musste so die Nacht in einer Arrestzelle der Polizeiinspektion Burgau verbringen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.