Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neuburg a.d.Kammel: Nach Unfall im Straßengraben gelandet

Bei einem Überholmanöver war es am 25.12.2018 bei Neuburg a.d. Kammel zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Am Nachmittag des ersten Weihnachtsfeiertages fuhr ein 38-jähriger Pkw-Lenker auf der Staatsstraße von Thannhausen in Richtung Edelstetten und wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Ein hinter ihm fahrender 23-jähriger Pkw-Fahrer überholte den Vordermann trotz blinkendem Fahrtrichtungsanzeiger und stieß gegen die Seite des abbiegenden Fahrzeuges. Anschließend kam er von der Straße ab und blieb kurz darauf in einem Straßengraben liegen. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich, verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.