Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Mann will Zeche in Bar mit Marihuana begleichen

Da ein 37-jähriger Gast am 25.12.2018 gegen 02.00 Uhr kaum Geld bei sich hatte, bot er dem Mitarbeiter einer Bar in Lechhausen ein nicht alltägliches Tauschgeschäft an.
Allerdings war der Gastronom nicht damit einverstanden, dass der Mann mit Marihuana bezahlen wollte. Die hinzugerufene Polizeistreife nahm den 37-Jährigen noch vor Ort fest und fand bei ihm das “unerlaubte Zahlungsmittel“ auf. Nach der Festnahme des Mannes schauten die Beamten auch bei ihm Zuhause nach. In dessen Wohnung wurden schließlich insgesamt mehr als 100 Gramm Marihuana sichergestellt. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.