Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugen gesucht: Mann grabscht in Erkheim Frau an die Brüste

Am vergangenen Samstag, 22.12.2018, fasste ein bislang Unbekannter gegen 16.00 Uhr einer jungen Frau über dem Mantel mit beiden Händen an die Brust.
Der Vorfall ereignete sich im Bereich der Färberstraße/Schäferstraße in Erkheim. Die Frau wurde dabei nicht verletzt und erstattete am Samstagabend Anzeige bei der Polizeiinspektion Memmingen.

Täterbeschreibung
Nach ihren Angaben war der Mann dunkelhäutig, ca. 20 bis 30 Jahre alt, ca. 160-170 cm groß und von kräftiger Statur. Er hatte kurze schwarze Haare und war mit einer grün/grau gemusterten Jogginghose und einem orangen kurzärmeligen Oberteil mit Schriftzug bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.