Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kaufbeuren: Mann entblößt sich und beginnt zu onanieren

Am Abend des 26.12.2018 lief eine 27-Jährige entlang der Neugablonzer Straße, als plötzlich ein bislang unbekannter Mann vor sie trat und sich entblößte.
Er öffnete seinen beigen Mantel, zog seine Jeans nach unten und begann mit Blick zur Spaziergängerin zu onanieren. Diese setzte sofort den Notruf ab und entfernte sich vom Tatort, dabei konnte sie folgende Personenbeschreibung abgeben: der unbekannte Mann war zwischen 40 – 50 Jahre alt, hatte lichtes Haar und trug einen beigen Mantel und eine blaue Jeans.

Eine anschließende Fahndung nach dem Exhibitionisten verlief ergebnislos. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08341/933-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.