Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Auto stößt beim Ausweichen in Dillingen mit anderem Pkw zusammen
Polizeifahrzeug Grün Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Auto stößt beim Ausweichen in Dillingen mit anderem Pkw zusammen

Am 27.12.2018 gegen 11.00 Uhr wollte der Fahrer eines VW Golfs von der Donaustraße in die Nachtweide abbiegen und kam dabei zu weit auf die Gegenfahrbahn.
Dabei wäre es beinahe zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Lkw gekommen. Der 64-jährige VW-Fahrer zog daraufhin seinen Pkw ruckartig nach rechts, wo er gegen einen Renault prallte, der in Richtung Holzheim fuhr.

Beide Fahrzeuge waren durch den seitlichen Aufprall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An den beiden Pkws entstand ein Sachschaden von ungefähr 10.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

LKW Diesel abgezapft

Unterschöneberg: Diesel aus Lkw abgezapft während Fahrer schlief

Ein auf der Staatsstraße 2027 Nähe Unterschöneberg, auf einem Rastplatz abgestellter Sattelzug wurde in der Nacht von 17.08. auf 18.08.2019 von Unbekannten angegangen. Obwohl der ...

Polizeifahrzeug seitlich

Königsbrunn: Zwei totalbeschädigte Autos durch Verkehrsunfall

Am Samstagnachmittag, gegen 12.35 Uhr, ereignete sich in der Landsberger Straße in Königsbrunn auf Höhe der dortigen Tankstellen ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Kraftfahrzeugen. Der ...