Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Hinteres Kennzeichen von Pkw gestohlen
Kennzeichen
Symbolfoto: ©-B.-Wylezich-Fotolia.com

Dillingen: Hinteres Kennzeichen von Pkw gestohlen

Zum Diebstahl eines Kennzeichens in Dillingen ist die Polizei auf der Suche nach dem Verbleib und dem Dieb.
Am 27.12.2018 zwischen 14.00 Uhr und 14.30 Uhr wurde von einem BMW, der auf dem Parkplatz vor einem Verbrauchermarkt in der Rudolf-Diesel-Straße stand, das hintere amtliche Kennzeichen FRG-DK110 entwendet.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Feuerwehrfahrzeug Burgau

Burgau/A8: Sattelzug stößt wegen Pkw gegen Leitplanke – Dieseltank aufgerissen

Zu einem Unfall mit rund 10.000 Euro Sachschaden ist es Dienstag, 15.01.2019, kurz vor 20.00 Uhr auf der Autobahn 8 zwischen den Anschlussstellen Zusmarshausen und ...

Autofahrer Handy Ablenkung

Mindelheim: Mit entblößtem Geschlechtsteil nach dem Weg gefragt

Am letzten Mittwoch, 09.01.2019, wurde eine Frau in der Hallstattstraße in Mindelheim von einem Mann aus seinem Auto heraus angesprochen. Er sprach die Frau an ...