Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Betrunkener beschädigt mehrere Fahrzeuge

Am frühen Freitagmorgen wurden in der Spitalstraße insgesamt drei geparkte Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Der Täter war noch in der Nähe.
Anwohner waren durch den Lärm wach geworden und hatten die Polizei verständigt. Die Beamten konnten im Nahbereich des Tatortes einen stark alkoholisierten Mann vorläufig festnehmen. Der 24-Jährige war schnell als Tatverdächtiger identifiziert. Ein Anwohner hatte ihn unmittelbar dabei beobachtet, wie er den Außenspiegel eines Kleintransporters mutwillig beschädigte.

Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf 1800 Euro geschätzt. Der 24-Jährige wurde nach Abschluss der ersten Ermittlungen in die Obhut seiner Eltern überstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.