Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Einbruch in eine Firma und in eine Wohnung in Neu-Ulm

Zu zwei Einbrüchen, in eine Wohnung und eine Firma in den vergangenen Tagen in Neu-Ulm, sucht die Kripo Neu-Ulm Zeugen.

Über die Weihnachtsfeiertage schlug ein unbekannter Täter die Scheibe eines Werkstatttores einer Firma in der Industriestraße ein. Dadurch gelangte der Täter in das Gebäudeinnere, entwendete nach derzeitigem Erkenntnisstand jedoch nichts. Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

In einem Mehrfamilienhaus in der Straße Am Steg brach ein Unbekannter in eine Wohnung ein. Durch gewaltsames Drehen des Schließzylinders konnte der Einbrecher die Türe öffnen und aus der Wohnung 200 Euro Bargeld entwenden. Der Dieb verursachte einen Sachschaden von 150 Euro.

In beiden Fällen bittet die Kriminalpolizei Neu-Ulm um Hinweise unter der Telefonnummer 0731/8013-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.