Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bissingen: Durch Ausweichen Zusammenstoß verhindert

Am 28.12.2018 gegen 13.50 Uhr wollte ein 51-jähriger Pkw-Fahrer bei Thalheim die Staatsstraße 2212 überqueren. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden Pkw.
Dieser Pkw konnte einen Zusammenstoß durch ein Ausweichmanöver in einen rechtsseitigen Acker vermeiden. Die 39-jährige Fahrzeugführerin und ihr ebenfalls im Fahrzeug sitzender 7-jähriger Sohn wurden hierbei leicht verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Nördlingen verbracht. Sachschaden an den Fahrzeugen entstand keiner.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.