Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Dinkelscherben: Radfahrerin mittelschwer verletzt

Mit einem Rettungswagen musste eine ältere Fahrradfahrerin am 28.12.2018 in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Gegen 09.30 Uhr bog eine 82-jährige Radfahrerin von der Augsburger Straße in Dinkelscherben auf die Zufahrtsstraße zweier Supermärkte nach rechts ab. Hierbei kam sie aufgrund der im dortigen Bereich rutschigen Fahrbahn, überfrierende Nässe, zu Fall und verletzte sich. Die Radlerin, welche ohne Helm unterwegs war, erlitt mittelschwere Kopfverletzungen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.