Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden: Mehrere Verkehrsunfälle im Feierabendverkehr

Das Wochenende fing für mehrere Verkehrsteilnehmer, die am Freitagnachmittag durch Senden fuhren, nicht gut an.
Zwischen 12.00 und 14.00 Uhr kam es auf der Kemptener Straße zu drei verschiedenen Verkehrsunfällen mit insgesamt acht beteiligten Pkw. Es handelte sich in jedem Fall um Auffahrunfälle, bei denen glücklicherweise niemand verletzt wurde. Es entstand ein Gesamtsachschaden von über 11.000 Euro. Es bleibt zu hoffen, dass das neue Jahr für die Unfallbeteiligten besser startet, als das Alte endete.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.