Landkreis Göppingen

Riedlingen: Bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Schwer verletzt wurde am Samstagmittag, 28.12.2018, kurz vor 13.00 Uhr, ein 68-jähriger bei Riedlingen.
Der Fahrer des VW Tiguan befuhr die Landstraße 275 von Heudorf her kommend in Richtung Riedlingen. Aus bisher ungeklärten Gründen kam er in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Straße ab und prallte dort gegen einen Baum. Er musste aus dem Wrack gerettet werden und wurde mit schwersten Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ungefähr 15.000 Euro.

UPDATE – 30.12.2018:
Riedlingen: Autofahrer stirbt nach schwerem Unfall später im Krankenhaus

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.