Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Graffiti-Schmiererei am ehemaligen Postgebäude
Sprayer sprüht schmierereinen
Symbolfoto: catgrig - Fotolia

Dillingen: Graffiti-Schmiererei am ehemaligen Postgebäude

Die Polizei Dillingen bittet um Hinweise zu einem Graffiti, welches in Dillingen gesprüht wurde. Wer hat es gesprüht?
An der Wand des ehemaligen Postgebäudes in der Nähe des Bahnhof Dillingen wurden durch eine unbekannte Person zwei etwa 160 cm große Fäuste und weitere unleserliche Schriftzeichen angebracht. Dies geschah in der Zeit vom 28.12.2018, 18.00 Uhr bis 29.12.2018, 08.00 Uhr. Die Höhe des entstandenen Sachschadens muss mit dem Eigentümer des Gebäudes noch abgeklärt werden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09071/56-0 an die Polizeiinspektion Dillingen erbeten.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeifahrzeug Rettungswagen

Günzburg: Außenspiegel von Rettungswagen und Paketbotenfahrzeug kollidieren

Zu einem Spiegelklatscher war es am 15.01.2019 in Günzburg gekommen. Beteiligt waren ein Rettungswagen und das Fahrzeug eines Paketboten. Polizei sucht Zeugen. Der Führer eines ...

Streit Faust

Buchloe: Kleinbusfahrerin geschlagen und beleidigt

Ein 51-jähriger Mann sieht einer Anzeige entgegen, die er sich für sein Verhalten am 10.01.2019 in Buchloe einhandelte. Bereits vergangene Woche wurde Donnerstagfrüh in der ...