Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Älterer Autofahrer fällt durch Fahrweise auf

Wegen seiner unsicheren Fahrweise fiel am 29.12.2018 bei Krumbach ein älterer Autofahrer auf, weshalb die Polizei verständigt wurde.
Am Samstagabend gegen 17.25 Uhr ging von einem Verkehrsteilnehmer die Mitteilung bei der Polizei Krumbach ein, wonach auf der Raunauer Straße / Luitpoldstraße ein Pkw-Fahrer sehr unsicher fahren würde und bereits mehrfach deutlich über die Mittellinie fuhr. Der Pkw-Fahrer bei dem es sich um einen 85-jährigen Mann handelte, parkte dann sein Auto und konnte schließlich durch eine gerufene Streife überprüft werden. Eine Beeinflussung durch Alkohol oder andere Stoffe konnte nicht festgestellt werden, so dass die Fahrweise wohl auf das Alter des Fahrers zurückzuführen sein könnte.

In diesem Rahmen wird gebeten, dass sich Verkehrsteilnehmer, welche sich zum fraglichen Zeitpunkt in der Raunauer Straße befanden und durch den Fahrer gefährdet wurden, sich auf der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.