Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Aggressiver Jugendlicher wollte Feier nicht verlassen

Am frühen Sonntagmorgen kam es bei einer privaten Feier in einer Lokalität in der Neu-Ulmer Innenstadt zunächst zu einer Körperverletzung.
Ein betrunkener 17-Jähriger sollte von anderen Gästen der Feier verwiesen werden. Aus diesem Grund schlug dieser einem der Gäste mit der Faust ins Gesicht, wobei dieser leicht verletzt wurde. Die hinzugezogenen Beamten nahmen den Minderjährigen umgehend in Gewahrsam. Zudem wurde gegen diesen ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Während der Jugendliche zur Polizeidienststelle verbracht wurde, beleidigte dieser die eingesetzten Beamten mit Kraftausdrücken und spuckte auf das Einsatzfahrzeug. Diesbezüglich wurde ebenso ein Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet. Der erheblich alkoholisierte Jugendliche wurde von seiner Mama bei der Polizei abgeholt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.