Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Redseliger Marihuana-Züchter bei der Polizei

Erstaunlich gesprächsbereit zeigte sich am 29.12.2018 ein Mann, der sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Mitte befand. Die Beamten machten dann auch einen Hausbesuch.
Als sich ein 27-Jähriger am Samstagnachmittag bei der Polizeiinspektion Mitte befand und in einem beiläufigen Gespräch den Grundriss seiner Wohnung aufzeichnete, kam die „Zimmeraufteilung“ dem Beamten komisch vor. Schließlich erwähnte der Mann, dass er einen Nebenraum als Aufzuchtanlage für Marihuana nutzen würde und vor kurzem Rauschgift konsumiert habe. Da er zuvor mit seinem Auto fuhr und offenbar noch unter dem Einfluss von Rauschgift stand, wurde sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt und wegen dem Verdacht des Fahrens unter Drogeneinwirkung eine Blutentnahme durchgeführt. Die Polizei machte selbstverständlich dann auch einen Hausbesuch. In der Wohnung des Mannes konnte zwar ein Gewächshaus, aber kein Rauschgift aufgefunden werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.