Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Pkw in Dillingen verkratzt

Verkratzt wurde am 29.12.2018 ein in Dillingen geparkter Pkw. Die Polizei sucht nach Hinweisen auf den Täter.
Zwischen 20.00 Uhr und Mitternacht wurde ein schwarzer Skoda Superb, der an der Einmündung Paul-Zenetti-Straße/Schillerstraße geparkt war, von einem bislang unbekannten Täter im Bereich der Beifahrertür und des linken Kotflügels zerkratzt. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Gasaustritt Wohnung Ichenhausen 14102019 3

Ichenhausen: Wieder Gasaustritt in Ichenhausen – Hunderte Gaskartuschen in Wohnung

Am 17.10.2019 um 14.50 Uhr erhielten Beamte der Polizeiinspektion Günzburg Mitteilung über Gasgeruch in einem Mehrparteienhaus Am Hindenburgpark in Ichenhausen. Bereits vor wenigen Tagen, am ...

SEK Einsatz mit Polizeifahrzeug

Friedberg: Anonymer Anrufer löst großen Polizeieinsatz aus

Am 17.10.2019, gegen 17.30 Uhr, rief ein unbekannter Mann bei der Polizeiinspektion Friedberg mit unterdrückter Rufnummer an. Was er mitteilte, löste einen großen Polizeieinsatz aus. ...