Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Pkw in Dillingen verkratzt

Verkratzt wurde am 29.12.2018 ein in Dillingen geparkter Pkw. Die Polizei sucht nach Hinweisen auf den Täter.
Zwischen 20.00 Uhr und Mitternacht wurde ein schwarzer Skoda Superb, der an der Einmündung Paul-Zenetti-Straße/Schillerstraße geparkt war, von einem bislang unbekannten Täter im Bereich der Beifahrertür und des linken Kotflügels zerkratzt. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Sanitäter

Bad Schussenried: Unfall zwischen Biker und Radfahrerin fordert zwei Menschenleben

Zwei Menschen sterben, als es am 18.06.2019, bei Bad Schussenried, zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einer Fahrradfahrerin kam. Eine Person zog sich schwere ...

polizeifahrzeug-blau-bewerbung

Laupheim: Überfall auf 15-Jährigen durch drei Männer – Zeugen gesucht

Drei junge Männer sollen am vergangenen Freitag, den 14.06.2019, in Laupheim einen 15-jährigen Radfahrer beraubt haben. Der 15-Jährige sei gegen 18.00 Uhr auf dem Weg ...