Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Oberstadion: Ertappter Einbrecher schlägt Frau
Faust Gewalt Schlagen
Symbolfoto: nito - Fotolia

Oberstadion: Ertappter Einbrecher schlägt Frau

Am Samstag, 29.12.2018 überraschte eine Frau in Oberstadion einen Einbrecher. Dieser schlug plötzlich zu.
Gegen 11.00 Uhr sah die Frau in einem Mehrfamilienhaus am Schloßberg einen Verdächtigen. Der trug eine schwarze Maske und schlug der Frau ins Gesicht, bevor er flüchtete. Die Polizei stellte später an einer Tür Hebelspuren fest. Deshalb gehen die Ermittler derzeit davon aus, dass der Maskierte zuvor einbrechen wollte.

Beschreibung
Der Mann sei zwischen 160 cm und 170 cm groß und korpulent. Bekleidet sei er mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Hose gewesen. Er sei auf der Beifahrerseite eines schwarzen Autos gestiegen.

Hinweise nimmt die Polizei in Ehingen unter der Telefonnummer 07391/5880 entgegen.

Anzeige