Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Einbrecher werden vermutlich durch den Besitzer vertrieben

Am Montagabend, 31.12.2018, um 22.30 Uhr, hörte ein Bewohner im Kopernikusweg in Laupheim, wie ein Stein sein Kellerfenster durchschlug.
Hierauf rannte er sofort vor sein Haus, konnte aber niemanden mehr feststellen. Im weiteren Verlauf stellte er dann fest, dass an zwei Türen ebenfalls versucht wurde in sein Haus einzudringen. Die Polizei Laupheim kam vor Ort und suchte mit mehreren Streifen die Umgebung ab, konnte aber niemanden mehr antreffen. Die Laupheimer Polizei ermittelt nun.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.