Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Silvesterrakete explodiert in Hand

Am Silvesterabend zog sich ein 34-jähriger Mindelheimer schwere Verletzungen an der rechten Hand zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Als dieser zum Jahreswechsel eine Rakete zünden wollte, stellte sich diese als Blindgänger heraus. Um eine spätere Detonation zu verhindern wollte er die Rakete in die Regentonne verbringen. Die Rakete detonierte daraufhin in der Hand des Geschädigten. Durch die Explosion zog er sich eine blutende Fleischwunde an der Handfläche zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.