Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Marktoberdorf: Betrunken gegen Schneepflug geprallt
Schneepflug im Winterdienst
Symbolfoto: meineurlaubswelt - Fotolia

Marktoberdorf: Betrunken gegen Schneepflug geprallt

Am Silvesterabend übersah ein 40-jähriger Pkw-Fahrer vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung einen entgegenkommenden Schneepflug und prallte frontal mit diesem zusammen.
Der Schneepflug wurde dadurch noch gegen einen geparkten Pkw geschleudert. Während der Unfallaufnahme wurde beim Unfallverursacher deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt wurde. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Sprayer sprüht schmierereinen

Neu-Ulm: Zeugen zu mehreren Farb-Schmierereien gesucht

Die Polizei in Neu-Ulm sucht Hinweise zu mehreren Schmierereien. Hier entstanden Sachschäden von insgesamt rund 3.000 Euro. In der Nacht auf den 21.08.2019 besprühte ein ...

Werkzeug der Spurensicherung

Sontheim/Brenz: Unbekannter bedroht und fesselt Ehepaar in dessen Haus

Am frühen Freitag, 23.08.2019, drang ein Unbekannter in ein Wohnhaus in Sontheim/Brenz ein. Über wenige Stunden habe er ein Ehepaar bedroht, ehe er wieder flüchtete. ...