Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Gegenstände aus Pkw entwendet
Blaulicht im Einsatz
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Gegenstände aus Pkw entwendet

Am 31.12.2018 wurden in Dillingen aus einem Pkw mehrere Gegenstände gestohlen. Hierzu sucht die Polizei Hinweise.
Zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr wurde aus einem schwarzen Skoda Octavia, der in der Scratostraße auf Höhe der zwanziger Hausnummern abgestellt war, eine Laptoptasche mit Tablet, sowie eine Einkaufstasche mit Chips und Salzstangen entwendet. Der Beutewert wird mit ca. 300 Euro angegeben.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Sicherungsanhänger Nachts Feuerwehr

Wendlingen/A8: Kleinbus prallt ungebremst in Sattelauflieger

Sechs Verletzte und rund 60.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Montag, 19.08.2019, auf der Autobahn 8 bei Wendlingen. Wie die Polizei mitteilt, ...

Polizeifahrzeug und Rettungswagen

Bobingen: Leicht verletzt bei Unfall zwischen zwei Pkws

Am 17.08.2019 entstand bei einem Verkehrsunfall in Bobingen ein Gesamtschaden von rund 17.000 Euro. Eine Person zog sich Verletzungen zu. Gegen 17.25 Uhr missachte an ...