Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Gegenstände aus Pkw entwendet
Blaulicht im Einsatz
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Gegenstände aus Pkw entwendet

Am 31.12.2018 wurden in Dillingen aus einem Pkw mehrere Gegenstände gestohlen. Hierzu sucht die Polizei Hinweise.
Zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr wurde aus einem schwarzen Skoda Octavia, der in der Scratostraße auf Höhe der zwanziger Hausnummern abgestellt war, eine Laptoptasche mit Tablet, sowie eine Einkaufstasche mit Chips und Salzstangen entwendet. Der Beutewert wird mit ca. 300 Euro angegeben.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Faust Schlagen

Kempten: Sicherheitsdienst-Mitarbeiter schwer verletzt – Zeugen gesucht

In der Nacht auf den 17.03.2019 kam es im Rahmen einer Party auf dem ehemaligen Gelände der Bundeswehr in der Ulmer Straße in Kempten zu ...

Pfefferspray Reizgas

Memmingerberg: Asylbewerber sprüht im Streit mit Pfefferspray

Am Sonntagmittag, den 16.03.2019 kam es gegen 13.00 Uhr in einer Asylbewerberunterkunft in Memmingerberg zu einem Streit zwischen zwei Bewohnern. Hintergrund war der Verkauf einer ...