Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Immenstadt: Messerattacke bei Streit durch Unbekannten

Am 01.01.2019, gegen 06.55 Uhr, kam es vor einer Gaststätte in der Salzstraße zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen einem unbekannten Täter und einem 23-Jährigen.
In deren Verlauf drückte der Unbekannte den 23-Jährigen gegen das Heck eines Pkw und hielt ihm ein Küchenmesser gegen den Hals. Der 23-Jährige erlitt einen kleinen Schnitt unterhalb der Nase, der im Krankenhaus genäht werden musste.

Beschreibung
Der unbekannte Täter war ca. 175 cm groß, ca. 35 Jahre alt, vermutlich Italiener und hatte Tunnelohrringe in beiden Ohren.

Eventuelle Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Immenstadt unter der Telefonnummer 08323/96100 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.