Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Suppentopf sorgte für Einsatz

Am 01.01.2019, gegen 10.15 Uhr, ließ eine 87-jährige Frau in ihrer Wohnung einen Suppentopf unbeaufsichtigt auf der heißen Herdplatte stehen. Dies sorgte für einen Einsatz der Rettungskräfte.
Als sie wieder in die Küche kam, war der Raum bereits stark verqualmt. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Illertissen konnte die Situation schnell bereinigen. Die Frau und ihr Sohn wurden wegen einer möglichen Rauchvergiftung vom Rettungsdienst ärztlich versorgt. Es entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.