Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leinheim: Diebstahl und Vandalismus

Zu gestohlenen Schildern einer Baustelle und zu Vandalismus in Leinheim sucht die Polizei Günzburg Hinweise bzw. Zeugen.
Im Lerchenweg in Leinheim wurden an der Baustelle eines Wohnhauses zwei Schilder mit der Aufschrift „Baustelle“ und zwei Schilder mit der Aufschrift „Anlieger-frei“ gestohlen. Zudem wurde ein dort aufgestelltes mobiles Toilettenhäuschen mit Feuerwerkskörpern und durch Fußtritte beschädigt. An einem weiteren Anwesen im Lerchenweg wurde mittels eines sogenannten „Silvesterknallers“ ein Briefkasten beschädigt. Der oder die Täter zu den genannten Straftaten sind bisher unbekannt. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.