Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Waltenhofen: Stundenlange Suchaktion nach betrunkenem Jugendlichen

Am Neujahrsmorgen gegen 06.30 Uhr lief in Waltenhofen ein 17 Jahre alter Jugendlicher dem verständigten Rettungsdienst weg. Dies löste einen Sucheinsatz aus.
Da die Gesichtsverletzung des Jugendlichen dringend behandlungsbedürftig war, musste eine größere Suchaktion durch die Polizei, Feuerwehr und Wasserwacht erfolgen. Auch wurde ein Personensuchhund angefordert. Nach rund zwei Stunden konnte der Gesuchte durch Feuerwehrkräfte angetroffen werden. Schließlich wurde der Jugendliche zur Wundversorgung ins Klinikum Kempten eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.