Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Kriegshaber: Feuerwehr löscht brennende Mülltonnen
Feuerwehrfahrzeug MAN
Symbolfoto: Mario Obeser

Kriegshaber: Feuerwehr löscht brennende Mülltonnen

Aufmerksame Zeugen teilten am 01.01.2019, gegen 15.00 Uhr, eine brennende Mülltonne vor einem Kindergarten im Reesepark mit.
Durch das Feuer wurde noch ein weiterer Müllbehälter beschädigt. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden, bevor er auf das Gebäude übergriff. An den ausgebrannten Containern entstand Sachschaden in Höhe von rund 600 Euro. Den Zeugen fielen kurz vor dem Brand zwei Jugendliche in der Nähe der Mülltonnen auf, die jedoch von der Polizei trotz einer Fahndung im Nahbereich nicht mehr angetroffen werden konnten.

Die Polizeiinspektion Augsburg 6 ermittelt nun wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung und bittet unter der Telefonnummer 0821/323-2610 um sachdienliche Hinweise.

Anzeige
x

Check Also

Kelle Kontrolle

Erkheim/A96: Lkw zu breit und zu hoch – Ladung komplett ungesichert

Eine Streife der Autobahnpolizei stellt am gestrigen Abend einen kroatischen Sattelzug mit deutlicher Schieflage fest. Sie unterzog diesen einer Verkehrskontrolle. Bei der Überprüfung wurde eine ...

Sprayer Graffiti Spraydose

Senden: Graffitis rund um den Ausee gesprüht

Am 17.06.2019, 20:30 Uhr bis 18.06.2019, 10:30 Uhr, wurden die Brücke und Radwege rund um den Ausee durch einen bislang unbekannten Täter mit mehreren Graffitis ...