Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: Geschlagen und Smartphone geraubt

Am 01.01.2019 wurde gegen 02.00 Uhr in der Bayernstraße im Ortsteil Staufen ein 22-jähriger Eritreer von mehreren bislang unbekannten Männern auf der Straße angesprochen.
Im Verlauf des folgenden Streits wurde der 22-Jährige von den Männern geschlagen und getreten. Als er mit seinem Handy den Notruf wählen wollte, nahmen die Männer ihm das Mobiltelefon ab und flüchteten.

Der 22-Jährige erlitt diverse Prellungen im Gesicht, sowie einen abgebrochenen Schneidezahn. Der Vorfall wurde erst verspätet am 02.01.2019 der Polizei gemeldet.

Derzeit werden Ermittlungen wegen Gefährlicher Körperverletzung und Räuberischen Diebstahls durch die Polizei Dillingen geführt. Diese bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.