Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Besitzerin einer Gemeinschaftsunterkunft Zahn ausgeschlagen – Mann gebissen

Am Mittwochabend kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei minderjährigen Bewohnern und den Besitzern der Unterkunft.
Die beiden Jugendlichen befanden sich in diesem Haus, tranken und rauchten dort, obwohl sie nicht dort wohnhaft waren. Nachdem die Hausbesitzer beide aufforderten, das Haus zu verlassen, eskalierte die Situation und es kam zu zwei Körperverletzungen. Die Unterkunftsbesitzerin erlitt hierbei einen Kopfstoß ins Gesicht, wodurch sie mindestens einen Schneidezahn verlor. Der Mann wurde von einem der beiden Männer in den Unterarm gebissen.

Nachdem die Anzeigenaufnahme beendet war, erhielten die beiden Tatverdächtigen einen Platzverweis für die Tatörtlichkeit. Beide begaben sich daraufhin nach Bad Wörishofen und lösten kurze Zeit später wieder einen Polizeieinsatz aus, indem sie die Fensterscheibe einer Obdachlosenunterkunft einwarfen.

Beide müssen sich nun wegen Körperverletzung in zwei Fällen, sowie wegen Sachbeschädigung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.