Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Vermisster 41-Jähriger aus Memmingen angetroffen
Vermisstensuche erledigt

Vermisster 41-Jähriger aus Memmingen angetroffen

Der seit dem 02.01.2019 in Memmingen vermisste 41-jährige Mann konnte heute Abend, 03.01.2019, aufgefunden werden.
Nach dem Mann wurde unter anderem über die Medien und den sozialen Netzwerken gesucht. Auch wir berichteten bei BSAktuell, sowie Facebook und Twitter. So kam dann auch der entscheidende Hinweis, dass der Vermisste gegen 20.50 Uhr in der Memminger Innenstadt gesehen wurde, von jemanden der von der Suche über die sozialen Medien informiert war. Schließlich konnte der 41-jährige kurz darauf in einer hilflosen Lage aufgefunden und sogleich ärztlicher Hilfe zugeführt werden.

Wir bedanken uns für das Rege teilen unserer Meldung.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht Polizei Einsatz

Pfuhl: 20-Jähriger von Fahrzeug erfasst und getötet – Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Am frühen Sonntagmorgen, dem 16.06.2019, kam es auf der NU8, bei Pfuhl, zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem das Verursacherfahrzeug flüchtete. Wohl auf dem Heimweg ...

Rettungswagen DRK Nacht

Blaustein: Betrunkener Biker verletzt 13-Jährige schwer und flüchtet

Am 15.06.2019 versammelten sich zahlreiche Kinder und Jugendliche im Bereich der Lindenhalle. Es wurde auch Alkohol konsumiert. Darunter auch ein 29-jähriger Motorradfahrer. Gegen 21.50 Uhr ...