Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Vermisster 41-Jähriger aus Memmingen angetroffen
Vermisstensuche erledigt

Vermisster 41-Jähriger aus Memmingen angetroffen

Der seit dem 02.01.2019 in Memmingen vermisste 41-jährige Mann konnte heute Abend, 03.01.2019, aufgefunden werden.
Nach dem Mann wurde unter anderem über die Medien und den sozialen Netzwerken gesucht. Auch wir berichteten bei BSAktuell, sowie Facebook und Twitter. So kam dann auch der entscheidende Hinweis, dass der Vermisste gegen 20.50 Uhr in der Memminger Innenstadt gesehen wurde, von jemanden der von der Suche über die sozialen Medien informiert war. Schließlich konnte der 41-jährige kurz darauf in einer hilflosen Lage aufgefunden und sogleich ärztlicher Hilfe zugeführt werden.

Wir bedanken uns für das Rege teilen unserer Meldung.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Brand Großkoetz Misthaufen Asche 19032019 2

Großkötz: Heiße Asche sorgt für Einsatz

Mehrere Einsatzkräfte wurden am 19.03.2019, gegen 16.13 Uhr, zu einem Brand in die Ulmer Straße nach Großkötz alarmiert. Hier wurde auf einem landwirtschhaftlichen Anwesen der ...

Die neue Uniform der Bayerischen Polizei - Einsatzbilder und Detailaufnahmen

Rosenheim: Interne Ermittlungen gegen zwei Polizeibeamte wegen Chatgruppe

Der Polizeipräsident des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd Kopp suspendierte einen Polizeibeamten und entband einen Weiteren von seinen Aufgaben. Auf der Grundlage von Ermittlungen des Polizeipräsidiums Oberbayern ...