Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illegale Spendensammler in Ichenhausen unterwegs?

In Ichenhausen sind wohl Spendensammler unterwegs, die angeblich im Namen der Stadt Ichenhausen „für die Jugend“ Geld sammeln. Dabei handelt es sich offenbar um Betrüger.
Der Bürgermeister der Stadt Ichenhausen Robert Strobel warnte am Vormittag des 04.01.2019 seine Mitbürger auf seiner Facebook-Seite vor diesen Spendensammlern. Diese klingeln Personen an den Haustüren und geben vor, im Namen der Stadt für die Jugend spenden zu sammeln. Diese Personen sind NICHT von der Stadt Ichenhausen autorisiert, sammeln also illegal Spenden.

Sollten diese auch bei ihnen vor der Türe stehen, geben sie KEINE spenden und lassen sie die Personen nicht in ihre Wohnung. Informieren sie umgehend die Polizei Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0. Versuchen sie, die Personen (Anzahl, Aussehen, Kleidung, Besonderheiten) zu beschreiben.

Achtung: In der Stadt sind angeblich Personen unterwegs, die an den Haustüren klingeln und im Namen der Stadt um Spenden für die Jugend bitten. Bitte nichts spenden! Die Personen sind nicht von uns beauftragt oder autorisiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.